Ortsgemeinde Rott

Erholungsort im Naturpark Rhein-Westerwald

Termine

     

Tischtennis
mittwochs ab 19 Uhr
im Waldpavillon

nächster Spieleabend
Donnerstag, 21. Februar
im Waldpavillon

 

Infos über Rott

Rheinland-Pfalz

Kreis Altenkirchen

VG Flammersfeld

KFZ-Kennzeichen: AK

PLZ: 57632

Vorwahl: 02685

Statistik

 

Notfall- und
Bereitschafts-
nummern

Wetter aktuell


"Osterspaß für Groß und Klein" war ein voller Erfolg!

Dorfverein "Rotter für Rott e. V." lud zum Osterfest am Waldpavillon ein.

Der kürzlich gegründete Dorfverein "Rotter für Rott e. V." hatte, sozusagen als Einstand, zum Osterfest am Waldpavillon eingeladen. Bei mildem Wetter fand die Veranstaltung überwiegend im Freien statt und die Kinder hatten viel Spaß mit traditionellen Osterspielen wie Eierlaufen, Eierschibbeln oder Eiertitschen. Für jedes Kind gab es zudem eine Tüte mit Osterleckereien.

Die Erwachsenen konnten bei Kaffee und Kuchen noch einige Sonnenstrahlen genießen und erst nach der Kaffeezeit verlagerte sich das Geschehen in den Waldpavillon, wo noch bis 18 Uhr in gemütlicher Runde geplaudert wurde.

Die Vereinsmitglieder freuten sich darüber, dass so viele Leute aus dem Ort gekommen waren, und der Ortsbürgermeister Hartmut Krämer und seine beiden Nachfolgekandidaten Dirk Fischer und Klaus Kölschbach stellten mal wieder erfreut fest, dass in Rott die Dorfgemeinschaft stimmt.

Fotos von Marlies Becker auf spin.de

Druckversion anzeigen
Gestaltung und Pflege der Website: Dirk Fischer - [1]alles. Werbeagentur