Ortsgemeinde Rott

Erholungsort im Naturpark Rhein-Westerwald

Termine

     

Tischtennis
mittwochs ab 19 Uhr
im Waldpavillon

nächster Spieleabend
Donnerstag, 21. Februar
im Waldpavillon

 

Infos über Rott

Rheinland-Pfalz

Kreis Altenkirchen

VG Flammersfeld

KFZ-Kennzeichen: AK

PLZ: 57632

Vorwahl: 02685

Statistik

 

Notfall- und
Bereitschafts-
nummern

Wetter aktuell


Einladung zur Nikolausfeier am 2. Dezember

Ab 15 Uhr geht's mit einem Bastelnachmittag los.

Auch die Rentiere des Nikolaus scharren schon mit den Hufen.

Vorher laden wir wieder alle Kinder, mit oder ohne Begleitung, ab 15.00 Uhr zu einem kostenlosen Bastelnachmittag bei Gebäck und Kaffee / Kakao ein. Vielleicht haben ja auch ein paar von den Großen Lust uns hier zu unterstützen.

Ihr Kinder steht bei der Nikolausfeier im Mittelpunkt und habt bisher zum Gelingen der Feier immer prima beigetragen. Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam etwas einüben. Alle Kinder und jeder, der helfen möchte, treffen sich am 29.10.2012 um 15.30 Uhr bei Schifferings (Tierarztpraxis) zur Vorbesprechung. Solltest Du an diesem Tag nicht können, sag Bescheid, wenn Du dabei sein möchtest. Je mehr mitmachen desto besser.

Jedes Kind, das eine Tüte bekommen soll, muss bis zum 24.11.2012 telefonisch (A. Schifferings 375 oder M. Badiu 988314) oder per Zettel (wurde an alle Haushalte in Rott bereits verteilt) angemeldet werden. Die Nikolaustüte ist ein Geschenk, der Nikolaus freut sich aber sicher über einen kleinen Vortrag der Kinder (Gedicht, Lied, Flötenstück...).

Druckversion anzeigen
Gestaltung und Pflege der Website: Dirk Fischer - [1]alles. Werbeagentur