Nachrichten aus Rott



Termine
15.09.2016

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!   Wie angekündigt, wenn auch etwas verspätet, möchte ich Euch einige Termine von Veranstaltungen in unserem Dorf bekanntgeben. Bevor ich diese Termine aufzähle darf ich allerdings erst...[mehr]

NEU: Mülltonnen mit Griff zur Straße stellen
03.07.2016

Die Seitenlader wurden abgeschafft und Müllwerker kümmern sich wieder um die Tonnen.[mehr]

Rotter feiern ihren Backes mit Musik und allerlei Köstlichkeiten
30.06.2016

Geburtstag - Haus wurde vor 30 Jahren errichtet[mehr]

50 Jahre Rotter Möhnen - der Waldpavillon tobte
18.01.2016

Seit 50 Jahren ist der Möhnennachmittag in Rott ein stetiger Garant für fröhliche Stunden und ein Höhepunkt in der Narrenzeit. Dies hat sich bis weit über die Grenzen des Ortes herumgesprochen und garantiert den Rotter Möhnen...[mehr]

Adventsfensteraktion
28.12.2015

Auch am vierten Adventssonntag wurde das Treffen am Adventsfenster gut angenommen. Für eine wunderschön weihnachtliche Atmosphäre hatten Ute und Hagen Schneider gesorgt, bei denen das nun letzte Treffen stattfand. Traditionelle...[mehr]

Rotter Verein fuhr zur Burgweihnacht nach Satzvey
22.12.2015

Am zweiten Adventssamstag lud der Verein "Rotter für Rott e.V." zu einer Busfahrt zur Burgweihnacht nach Satzvey am Rand der Eifel ein. Die voll erhaltene Burg gab dem Weihnachtsmarkt dort ein besonderes Ambiente, der als einer...[mehr]

Adventssingen im Sonnenhang
15.12.2015

Zahlreiche  Bürger trafen sich am dritten Adventsonntag, nach Einbruch der Dunkelheit, im Sonnenhang (bei der Familie Grewe) zum dritten Rotter Adventsingen. Die Aktion, die von Anke Schifferings ins Leben gerufen und...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 201
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>